Bestattungsunternehmen Reiner Lang
Über uns
http://ueber-uns.html

© 2019 Bestattungsunternehmen Reiner Lang
Startseite  - Seitenübersicht  - Impressum / Datenschutz / Haftungsausschluss
 
 
 
Über uns
 


Reiner Lang

Über uns

Aus der jahrelangen Erfahrung im Bestattungswesen verstehen wir uns als kompetenter Berater in allen Bestattungsfragen- von der Vorsorge bis zur zeitgemäßen Traueranzeige.

Dabei stehen stets die Wünsche der Verstorbenen und der Hinterbliebenen im Mittelpunkt.

Fürsorgliches Geleit im Trauerfall

Und dennoch ist einer da, der dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. Getreu diesem Ausspruch von Rainer Maria Rilke begleitet Reiner Lang, Inhaber des des Bestattungsinstituts, Menschen, die einen lieben Angehörigen durch den Tod verloren haben. "Es ist unser Anliegen, mit unserer Erfahrung den Trauernden in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen", betont Reiner Lang. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem eine würdevolle, aber dennoch bezahlbare Bestattung zu ermöglich", so der Firmeninhaber weiter.

Das Angebot der Dienstleistungen spannt den Bogen von der Erd- über die Feuer- bis zur Seebestattung. "Auch anonyme Bestattungen sind über unser Institut möglich", sagt Reiner Lang. Die Beratung über alle Modalitäten für die Bestattung erfolgt in einem persönlichen Gespräch, gerne auch im Trauerhaus. "Wir erledigen sämtliche Formalitäten bei Todesfall in der Wohnung, im Krankenhaus oder im Altersheim" erklärt Reiner Lang. Auch stimmt er alle notwendigen Termine für die Bestattung mit der Kirche und der Friedhofsverwaltung ab. Zum Dienstleistungsangebot zählen weiter das Formulieren von Todesanzeigen und Trauerdrucksachen im Sinne der Angehörigen und das Bestellen von Blumenschmuck und Trauerdekoration.